Guten Abend,
Ich habe z.Z ein Aris Modem und dahinter eine Fritzbox 7270. Über die Fritzbox läuft natürlich auch die Telefonie.
Ich wollte auf 100 Mbit umstellen und da ich keine 6360 mieten möchte wollte ich fragen ob ich auch eine 6360 nehmen kann die schon mal bei KD in Betrieb war. Habe bei EBay ne Auktion gesehen wo einer seine Fritzbox verkauft und diese auch direkt von KD ist.
Frage mich natürlich auch was man bei KD bezahlt wenn man die Box nicht wieder zurück sendet
Aber meine Frage ist ja .... würde die Box so funktionieren wie die die zur Miete angeboten wird ??
Danke !!
Umstellung von 32 Mbit auf 100 Mbit inkl Telefonie
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Umstellung von 32 Mbit auf 100 Mbit inkl Telefonie
Fritz AVM 6591, Hausverstärker DH 1330,Rechner 3,2.GHZ 2GB Speicher...und VFKD
DOWNLOAD: 1029 Mbps
UPLOAD: 53,7 Mbps
Ping: 17 ms
DOWNLOAD: 1029 Mbps
UPLOAD: 53,7 Mbps
Ping: 17 ms
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Umstellung von 32 Mbit auf 100 Mbit inkl Telefonie
Wenn man die Box nicht zurück gibt kostet das einen 160€ Strafgebühr, damit ist die Box aber immer noch nicht Eigentum.
UND: nein! KD schaltet keine 6360 frei die bei Ebay gekauft wurde, auch wenn sie mal bei KD betrieben wurde
UND: nein! KD schaltet keine 6360 frei die bei Ebay gekauft wurde, auch wenn sie mal bei KD betrieben wurde
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250