Hallo,
gerade war mein Internet weg, weil ein Cable-Ways-Techniker auf dem Dachboden am Verstärker rumgefummelt hat.
Als ich ihn fragte, ob ein weiterer Mieter Kabel-Internet bekäme, sagte er, dass der Mieter im Erdgeschoss links Internet bekommt.
Ich fragte ungläubig, ob die denn eine neue Sigle-Line bekämen. (Vom Dachboden über 3 Etagen ins Erdgeschoss, schien mir irgendwie "speziell")
"Nein, das geht auch so. Ich drehe den neuen Verstärker einfach so doll auf, dass genug Pegel unten ankommt."
Uralt-Terrestisch-Antennen-Kabel von 1979 nur mit Geflecht-Schirmung ohne Folienschirmung und ohne Kupfer-Innenleiter??
Interessant, was Kabel Deutschland nun anscheinend zulässt, damit mehr Kunden akquiriert werden können.
Kabel-Internet trotz nur einfach geschirmter Hausverkabelung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener