wo muss der Techniker ran? Modem/Verstärker/Hausverteiler?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
wo muss der Techniker ran? Modem/Verstärker/Hausverteiler?
moin ich bekomme bald ein techniker weil mein internet zu lahm ist und der will da irgendwas verstellen damit die leitung wieder besser läuft. da ich tagsüber nie zuhause bin wollte ich vorab wissen wo die da ran müssen?? weil wenns draußen ist sag ich nachbarn bescheid aber rein in die wohnung lasse ich keinen wenn ich nicht zuhause bin. ich hab ja quasi 3 sachen von kabel deutschland, einmal das kabelmodem, dann den verstärker astro-al, sind ja beide bei mir in der wohnung und dann draußen diese box wo die anschlüsse sind. weiß das jemand?? danke
-
- Insider
Re: wo muss der Techniker ran? Modem/Verstärker/Hausverteile
Wenn der Hausverstärker bei dir in der Wohnung ist, muss er wohl in deine Wohnung reinkommen können.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Re: wo muss der Techniker ran? Modem/Verstärker/Hausverteile
ám schwarz silbernen kasten