Habe mal ein paar fragen:
Ich möchte einen neuen W-Lan Router, aber welchen für wenig Geld natürlich, dieser sol meinen von KD geschenkten DIR-615 ablösen.
Habe 32 Internet ein Thomson modem ich glaube irgendwas mit 450 und da hinter einen DIR-615,Der Dir 615 schafft es nicht meine ganze Wohnung zu bestrahlen also muß ein neuer her. Jetzt habe ich einen gesehen DIR 605L Cloud Router.Ob der es schafft?
Oder sollte ich auf die 50 Internetleitung umsteigen? Oder ein andere W-Lan Router?
Wer kann was brauchbares sagen. Das Modem möchte ich behalten ich möchte kein 2 euro wlan OPTION bezahlen.Und auch keine 5 euro HOMEBOX.
Vielen Dank
Neue W-Lan Router?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Neue W-Lan Router?
Wenn du das Modem behalten möchtest, kannst du nicht wechseln, du würdest da auf jeden Fall ein neues Gerät bekommen welches auch gleichzeitig ein Router ist, ohne WLAN-Option mit deaktiviertem WLAN. Ob der 605L deine Wohnung abdecken kann, kann ich nicht sagen, du könntest ja einmal einen anderen Funkkanal beim 615 einstellen, eventuell reicht das ja schon und du brauchst gar kein Geld ausgeben.
-
- Newbie
ok,kann man ja mal versuchen.schönen dank erst mal.
Mfg
Mfg
-
- Newbie
so ich noch mal ,der Neuling, ich habe den Kanal geändert und keine Besserung .Nun hab ich den hier, TP-Link WDR3500 N600 Wireless Dual-Band Router (2,4/5GHz, 600Mbps, USB 2.0entdeckt und wollt mal nach eurer Meinung Fragen ob das ding hier in Ordnung geht.
Wie gesagt:
Kabel D Kunde
Internet 32
Thomson Modem +
DIR-615 und der soll eigentlich weg.
möchte nichts weiter an KD bezahlen.
Vielen Dank
Wie gesagt:
Kabel D Kunde
Internet 32
Thomson Modem +
DIR-615 und der soll eigentlich weg.
möchte nichts weiter an KD bezahlen.
Vielen Dank
-
- Insider
Der ist veraltet. Aktuell ist TP-Link WDR3600 N600 Wireless Dual Band Gigabit Router (2,4 & 5GHz, 600Mbps, 2x USB 2.0).
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2