Hallo,
ich kann seit heute mit meiner FritzBox (Firmware: FRITZ!OS 05.56 6360 ) nicht mehr telefonieren.
Lt. Startmenü sind meine Telefon-Nr. nicht registriert. Sie sind aber unter "Eigene Ruf-Nr." aufgeführt. Wie kann ich sie registrieren. Angemeldet ist mein Telefon und ein Fax schon
Bekomme auch folgende Systemmeldung: Anmeldung der Internetrufnummer 087xxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400
Gegenstelle meldet Ursache 400
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
Re: Gegenstelle meldet Ursache 400
"Die Verbindung kann mit dieser Nummer nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie die Nummer und wählen Sie noch einmal."agerer hat geschrieben:Anmeldung der Internetrufnummer 0871xxxxxxx war nicht erfolgreich.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Aha. Danke für die Nichtlösung und nichts sagendem Kommentar.Kunterbunter hat geschrieben:"Die Verbindung kann mit dieser Nummer nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie die Nummer und wählen Sie noch einmal."agerer hat geschrieben:Anmeldung der Internetrufnummer 087xxxxxxxx war nicht erfolgreich.
KDG ist seit 12 Std. dabei, das Problem zu lösen ...
-
- Ehrenmitglied
Ich hab die Rufnummer mal rausgenommen.
Danke!Thyrael hat geschrieben:Ich hab die Rufnummer mal rausgenommen.