Das klingt für mich, wie E! Entertainment und Biography Channel - also ein Klatsch-und-Tratsch-Sender mit etwas Dokusoap...DF hat geschrieben:Der neue TV-Sender National Geographic People soll offenbar auch in Deutschland an den Start gehen. Ein entsprechender Zulassungsantrag für den im Oktober 2013 erstmals angekündigten Kanal wurde bei der Medienanstalt Berlin Brandenburg gestellt.
Nat-Geo: Neuer Sender soll in Deutschland starten
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Nat-Geo: Neuer Sender soll in Deutschland starten
National Geographic: Neuer Sender soll in Deutschland starten
-
- Ehrenmitglied
Re: Nat-Geo: Neuer Sender soll in Deutschland starten
Angeblich soll der "The Biography Channel", also Bio eingestellt werden. Auch wenn beide Sender nicht miteinander verbunden sind und nicht die gleichen Gesellschafter haben, ist es wohl kein Zufall das FOX Germany einen ähnlichen Sender starten wird. Mal schauen, ob das alles so kommen wird oder ob beide Sender weiterhin nebeneinander bestehen werden...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Görlitzer Witzkanone
Dieses "Gerücht" habe ich schon öfters auf div. Seiten gelesen. So richtig "ja" oder "nein" gab es nicht. Vorstellen könnte ich es mir schon - aber so richtig glauben tue ich es nicht.twen-fm hat geschrieben:Angeblich soll der "The Biography Channel", also Bio eingestellt werden.
Bin ja auch gespannt, was genau auf "Nat-Geo-People" laufen wird...
-
- Insider
Bio wird in USA eingestellt und umbenannt. Das soll dann auch in den anderen Ländern passieren.
Ich weiss leider nicht mehr, wie er dann heissen soll, das geht aber in diese Richtung, wie der neue people Sender.
Ich weiss leider nicht mehr, wie er dann heissen soll, das geht aber in diese Richtung, wie der neue people Sender.
-
- Görlitzer Witzkanone
In der DF-Meldung steht, das "Nat-Geo People" den Sender "Nat-Geo Adventure" ersetzt - wo es diesen Sender gibt.
Und "Nat-Geo Adventure" gibt es in Deutschland nicht. Deswegen lasse ich mich überraschen, ob Bio (nicht der Alfred Biolek) durch Nat-Geo People ersetzt oder ob Bio dann weitersendet...
Und "Nat-Geo Adventure" gibt es in Deutschland nicht. Deswegen lasse ich mich überraschen, ob Bio (nicht der Alfred Biolek) durch Nat-Geo People ersetzt oder ob Bio dann weitersendet...
-
- Insider
Bio gehört zu NBC , Nat Geo gehört zu Fox. Der kann den nicht ersetzen.
-
- Ehrenmitglied
Da der Sender auch bei KDG verfügbar sein soll gemäß Interview bei dwdl.de, gibt es einen entsprechenden Thread im Bereich "Zusatzangebote". Bitte dort weiter diskutieren.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“