Der TV Empfang in 63911 Klingenberg und 63927 Bürgstadt ist gestört, bestätigt durch mehrere Bekannte.
Standbild, Klötzchenbildung, Bild Komplet weg.
Samsung Receiver Hinweis 2
Dreambox Tunen fehlgeschlagen
Störung TV Empfang netz Aschaffenburg
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Störung TV Empfang netz Aschaffenburg
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Re: Störung TV Empfang netz Aschaffenburg
Müsse Hotline anrufe!
-
- Fortgeschrittener
Re: Störung TV Empfang netz Aschaffenburg
Hab ich schonBesserwisser hat geschrieben:Müsse Hotline anrufe!
wollte mir erst nicht glauben nein ihr liegt keine Störung vor, auch als ich sagte es haben noch andere die nicht bei mir wohne das selbe Problem haben nein die Störung muss bei mir sein
und was ist ich hatte recht
Leider liegt bei Ihrem Anschluss derzeit eine technische Störung vor.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten bereits mit Nachdruck an der Behebung des Fehlers. In Kürze können Sie Ihren Anschluss wieder störungsfrei nutzen.
Betroffene Sender: Alle Sender Digital und Analog
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03