Seit 1½ Internet quasi unnutzbar langsam, Support albern?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Entnervter
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2014, 14:48

Seit 1½ Internet quasi unnutzbar langsam, Support albern?

Beitrag von Entnervter »

Offensichtlich ist es sinnlos beim KD-Support kompetente Beratung zu erwarten. Falls die bei einem Problem mal helfen können hat man Glück gehabt,in der Regel wird man abgewimmelt,vertröstet,beleidigt oder es wird einfach aufgelegt.
Mein 100er Anschluss(tatsächlich eher ein 60er) ist gerade grundlos auf 32 gedrosselt worden und ich soll mal wieder auf einen Rückruf warten.(Meistens wartet man vergeblich)
Die Community ist völlig niveaulos,einschließlich der Moderatoren.
Regelmäßige technische Probleme und damit verbundener Ärger,das ist inzwischen das Identitätsmerkmal von KD.
Ich bin sowas von bedient... :kotz: und sehne das Vertragsende herbei.
Wäre ich nur nicht auf den (scheinbar) günstigen Preis hereingefallen.
Benutzeravatar
Scraby
Insider
Beiträge: 2271
Registriert: 17.02.2010, 00:39

Re: Seit 1½ Internet quasi unnutzbar langsam, Support albern

Beitrag von Scraby »

Und was sollen wir jetzt dazu sagen? Dein Segment ist voraussichtlich überlastet, daher stehen dir aktuell nur 32 MBit/s zur Verfügung. Ob meine Aussage stimmt, kannst du beim Technischen Kundenservice unter 0800 52 666 25 erfragen.
kabel_fan
Kabelexperte
Beiträge: 781
Registriert: 28.01.2013, 11:16

Re: Seit 1½ Internet quasi unnutzbar langsam, Support albern

Beitrag von kabel_fan »

Soll es heißen "Seit 1½ Jahren Internet ..."? Dann hast du wirklich sehr viel Geduld bewiesen. An deiner Stelle hätte ich längst mit Fristsetzung die Herstellung vertragsgemäßer Zustände gefordert, und wenn das nicht geschehen wäre, fristlos gekündigt. Kannst du immer noch machen, aber lohnt es sich noch?
webskipper
Fortgeschrittener
Beiträge: 151
Registriert: 16.11.2010, 20:25

Re: Seit 1½ Internet quasi unnutzbar langsam, Support albern

Beitrag von webskipper »

Wenn sich keiner beschwert (schriftlich), wird da auch nix gemacht. Geld kassiert und weiter so.