Installationserlaubnis durch Vermieter

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Samwise
Newbie

Installationserlaubnis durch Vermieter

Beitrag von Samwise »

Hallo,

vor knapp 3 1/2 Wochen habe ich Internet & Telefon 100 bestellt und bekam dann nach kurzer Zeit eine Bestellbestätigung, mit der Bitte um die Erlaubnis des Vermieters, die nötigen Geräte anzubringen.

Nach 5 maligen Anrufen und fast 4 Wochen ist leider immer noch nichts passiert. Die Kontaktdaten meines Vermieters waren bei KD schon hinterlegt und ich habe sie zusätzlich noch mit MobileNr ergänzen lassen. Dennoch hat mein Vermieter bis heute keine Kontaktaufnahme seitens KD gehabt.

Selbiges Problem liest man ja leider häufiger, vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrung und kann mir etwas Raten.

Danke für die Auskunft
Kabelmensch
Insider

Re: Installationserlaubnis durch Vermieter

Beitrag von Kabelmensch »

Du hast doch den Brief bekommen.
Du bist doch um Erlaubnis durch den Vermieter gebeten worden.
Du mußt die besorgen.

Tip: Beim nächsten Mal beim Medienberater bestellen,der besorgt das gleich mit.
kabelmensch.de