Hallo,
ich bin der Jens aus Berlin
Und seit dem 11.01.2008 bin ich nun auch Kunde von Kabel Deutschland.
Ich habe den Tarif "Paket Comfort"
Die Installation durch den Techniker hat reibungslos geklappt.
Der Speed gemessen bei Wie ist meine IP sehr gut.
Nun aber meine Frage.
Wenn ich mich in das Kundenportal einlogge, finde ich unter Internetdienst nicht die Optionen zus Kabel Massing etc.
Sondern nur Security, und dort kann ich auch nicht das Sicherheitspaket Downloaden
Wer kann mir sagen, was ich falsch mache
Danke
Gruß Jens
Bin seit dem 11.01.2008 auch dabei
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 447
- Registriert: 12.01.2008, 21:36
- Wohnort: Berlin
Bin seit dem 11.01.2008 auch dabei
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 392
- Registriert: 16.08.2007, 23:13
Re: Bin seit dem 11.01.2008 auch dabei
Du machst gar nix falsch, das dauert ein Paar Tage, bis diese Optionen im Kundencenter freigeschaltet werden.