kein Internetzugang in Hamburgs Norden
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
kein Internetzugang in Hamburgs Norden
Gestern Abend ging internet technisch mehrere Stunden bei mir gar nichts mehr, zum zweiten Mal innerhalb von drei Wochen. Die Hotline habe ich nicht angerufen; siehe da: heute Morgen ist alles wieder im grünen Bereich. Ärgerlich sind solche Störungen. Ärgerlich ist auch, dass KD hausgemachte Probleme nicht auf Ihrer Homepage kommuniziert. Zum Glück lese ich gerade ein gutes Buch.
-
- Insider
Re: kein Internetzugang in Hamburgs Norden
um was geht es in dem Buch ?
-
- Ehrenmitglied
Ernsthaft? Bist du dir sicher das der TE das weiterhilft? :>
-
- Newbie
Nun ja es wurde ja irgendwie auch keine Frage gestellt. Und gute Bücher findet man ja auch nicht so schnell, würde mich daher auch interessieren.Thyrael hat geschrieben:Ernsthaft? Bist du dir sicher das der TE das weiterhilft? :>

Vg
-
- Insider
Vermutlich hilft es dem weihnachtsmann mehr bei der Suche ein gutes Buch zu finden als dem TE durch nicht melden der Störung mit der Beseitigung der Störung geholfen ist.Thyrael hat geschrieben:Ernsthaft? Bist du dir sicher das der TE das weiterhilft? :>

-
- Ehrenmitglied
Dann wäre ja beiden Seiten doch noch geholfen, perfekt! 

-
- Insider
klaro. eine Frage konnte ich aus dem Post nicht rauslesenThyrael hat geschrieben:Ernsthaft? Bist du dir sicher das der TE das weiterhilft? :>

-
- Newbie
Also derzeit geht Internet, Telefon, Fernsehen nicht bei uns (Hamburg Schnelsen).
Das Modem sucht sich wie verrückt ne Frequenz und bei der Hotline ist kein Durchkommen.
Im Kundenportal steht unter Hilfe -> Störung "In Ihrem Bereich sind derzeit keine Netzszörungen bekannt". Naja muss dann ja wohl was größeres sein.
Naja UMTS geht wenigstens... Meine 100 MBit Leitung ist ja eh im Moment meist nicht schneller als 7,2 MBit
Auch wenn meine Signatur was anderes sagt, aber das ja schon länger her.
Das Modem sucht sich wie verrückt ne Frequenz und bei der Hotline ist kein Durchkommen.
Im Kundenportal steht unter Hilfe -> Störung "In Ihrem Bereich sind derzeit keine Netzszörungen bekannt". Naja muss dann ja wohl was größeres sein.
Naja UMTS geht wenigstens... Meine 100 MBit Leitung ist ja eh im Moment meist nicht schneller als 7,2 MBit

Hamburg PLZ 22457
Tarif: Internet Business Kabel 500/50
http://www.dslreports.com/speedtest/56606949.png
Tarif: Internet Business Kabel 500/50
http://www.dslreports.com/speedtest/56606949.png
-
- Newbie
Hier in Eimsbüttel ist auch gerade was kaputt.
Internetverbindung steht, aber das Routing ist wohl im Eimer. Komme auf diese Seite, aber auf die meisten anderen nicht (z.B. Google).
Vor ca. 20 Minuten war es noch in Ordnung.
EDIT: Okay, wenn man vom Teufel spricht.. War wohl nur ein kurzer Ausfall..
Internetverbindung steht, aber das Routing ist wohl im Eimer. Komme auf diese Seite, aber auf die meisten anderen nicht (z.B. Google).
Vor ca. 20 Minuten war es noch in Ordnung.
EDIT: Okay, wenn man vom Teufel spricht.. War wohl nur ein kurzer Ausfall..
-
- Newbie
Diesen kurzzetigen Ausfall (Rahlstedt) kann ich bestätigen; ab und an entstehen jetzt aber weiterhin hohe Latenzen.
Es scheint/schien ein Routing-Problem gewesen zu sein.
Nach dem 4. Hop kam nur noch Zeitüberschreitung bei einem tracert auf http://www.google.de.
Bis zu diesem Hop befand man sich noch im KDG-Netz.
UNIT-er
Es scheint/schien ein Routing-Problem gewesen zu sein.
Nach dem 4. Hop kam nur noch Zeitüberschreitung bei einem tracert auf http://www.google.de.
Bis zu diesem Hop befand man sich noch im KDG-Netz.
UNIT-er