Frage zwecks HD-Pakete

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Giggerl2809
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2014, 13:34

Frage zwecks HD-Pakete

Beitrag von Giggerl2809 »

Habe Interesse an einen der HD-Pakete von KD ...Premium HD oder Komfort HD mit HD-Videorecorder.
Bin schon bei KD, mit Kabel Digital und Internet...
Wie läuft das mit dem Recorder, darf man den nach Vertragsende behalten oder muss man den wie bei Sky zurücksenden?
Außerdem, wie lange ist die Vertragslaufzeit für Bestandskunden, 12 oder 24 Monate?

Danke :wink:
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Frage zwecks HD-Pakete

Beitrag von maniacintosh »

Der Rekorder muss nach Vertragsende zurück, sonst wird von KDG Schadensersatz berechnet. Die genaue Summe kannst du der Preisliste entnehmen.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD