Hallihallo,
folgendes Problem:
Ich habe ein Firmware-Update nach Anleitung gemacht (die .bin-Datei, welche man dafür uploaden muss, habe ich direkt aus dem Router-Menü runtergeladen).
Nach den automatischen Restarts funktionierte auch das Internet direkt ohne Probleme.
Aber ich komme jetzt nicht mehr ins Routermenü. Gebe ich "192.168.0.1" im Internetexplorer ein, kommt folgendes Bild:
http://s7.directupload.net/images/140120/z2rs25z4.jpg
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie behilflich sein !
PS: Habe den Router auch schon komplett abgeschlossen und 10-Sekunden-lang den Reset-Knopf vorsichtig mit einer Büroklammer gedrückt - leider waren die Probleme die selben.
D-Link DIR-615 Firmware
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: D-Link DIR-615 Firmware
Habe jetzt mal Java gelöscht und neuinstalliert, aber auch ohne Erfolg.
Downgraden geht soweit ich gelesen habe auch nicht, kann ich sonst noch irgendwie bestimmte Ports freischalten?
Ansonsten kann das Ding in die Tonne!!
Downgraden geht soweit ich gelesen habe auch nicht, kann ich sonst noch irgendwie bestimmte Ports freischalten?
Ansonsten kann das Ding in die Tonne!!
-
- Ehrenmitglied
Re: D-Link DIR-615 Firmware
Wenn ein Werksreset nicht hilft ist wohl beim FW Update was verkehrt gelaufen, wenn keine Garantie mehr besteht kannst du den Router entsorgen.