Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Endlich: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei
Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/Sky-gibt ... 884.0.html
Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/Sky-gibt ... 884.0.html
-
- Insider
Re: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei
Das habe ich fast erwartet. Das war Sky zuviel Negativwerbung.
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Das nennt sich "Kundenorientiertes Denken und Handeln" - Glückwunsch SKY!
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Fortgeschrittener
Nicht nur negativ Werbung. Die Rabattkunden haben natürlich auch die Hotline bzw. die Mailbearbeiter sicher in einem nicht zu unterschätzendem Umfang belastet.
Da geht die Kosten-Nutzen-Rechnung ganz schnell nach hinten los...
Da geht die Kosten-Nutzen-Rechnung ganz schnell nach hinten los...
-
- Newbie
Da könnte sich KD einmal ein Beispiel daran nehmen was Kundenwünsche angeht.
-
- Kabelexperte
Hm. Grundsätzlich schön, mir haben sie aber vor einer Woche noch 5€ extra im Monat dafür abgeknöpft. Gut, SkyGo ist jetzt in meinem Bundle auch enthalten und weh tut es auch nicht.
Könnte mir aber vorstellen, dass man sich damit jetzt wieder empörte Anrufe von Kunden einfängt, denen man in den letzten Wochen eben für die HD-Feeds mehr abverlangt hat. Der Rest, der stur blieb, geht jetzt als Gewinner aus der Sache hervor.
Könnte mir aber vorstellen, dass man sich damit jetzt wieder empörte Anrufe von Kunden einfängt, denen man in den letzten Wochen eben für die HD-Feeds mehr abverlangt hat. Der Rest, der stur blieb, geht jetzt als Gewinner aus der Sache hervor.
-
- Fortgeschrittener
Eines kann man jedenfalls mal wieder feststellen: Sky hatte schon unter Kofler nie eine konsequente Abonnentenpolitik und jetzt unter dem vielgelobten Sullivan haben sie sie noch viel weniger.
Da macht man Mitte letzten Jahres einen auf knallhart und will nur noch Vollpreiszahler mit allen Optionskanälen beglücken. Als ich Ende November mein Rabattabo um 2 Jahre verlängert habe, hat man mir nichteinmal mehr Buli HD 3 und Sport HD 3 gegönnt, obwohl ich es vorher auch hatte.
Jetzt, 2 Monate später, zieht man mal wieder den Schwanz vor der Realität ein, um Sullivans 4 Millionenabonnenten-Geschwätz mit aller Macht umsetzen zu können.
Einen komischeren Haufen habe ich noch selten gesehen. Da wird nur noch nach dem Motto verfahren: Was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an.![:kater: :kater:](./images/smilies/kater.gif)
Da macht man Mitte letzten Jahres einen auf knallhart und will nur noch Vollpreiszahler mit allen Optionskanälen beglücken. Als ich Ende November mein Rabattabo um 2 Jahre verlängert habe, hat man mir nichteinmal mehr Buli HD 3 und Sport HD 3 gegönnt, obwohl ich es vorher auch hatte.
Jetzt, 2 Monate später, zieht man mal wieder den Schwanz vor der Realität ein, um Sullivans 4 Millionenabonnenten-Geschwätz mit aller Macht umsetzen zu können.
Einen komischeren Haufen habe ich noch selten gesehen. Da wird nur noch nach dem Motto verfahren: Was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an.
![:kater: :kater:](./images/smilies/kater.gif)
-
- Insider
Man kanns eben nicht allen Recht machen, egal was man macht.
-
- Kabelexperte
Doch, sich einfach mal vorab Gedanken machen und diese Strategie dann auch verfolgen ![;) ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![;) ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Newbie
Ist in diesem Zuge absehbar ob und wann die Restlichen Bundesliga HD und Sport HD Sender (6-10) von KD aufgeschaltet werden?