Guten Tag,
ich weiß nicht mehr weiter!
Am 4.1.2014 bestellte ich per Mail die Option W-LAN incl. Kabelmodem.
Nach 1 Woche fragte ich telefonisch nach dem Stand der Dinge "wir wissen nicht, warum die Bestellung nicht bearbeitet wurde...."
Am 14.1. erhielt ich ein Bestätigungsschreiben.
Heute fragte ich nach 30 Minuten Wartezeit wiederum nach der Lieferung und erhielt die Antwort "einen Bearbeitungsfehler können wir nicht feststellen, warum die Lieferung nicht erfolgt ist nicht erklärbar. Ich verbinde mit einen Techniker zur Terminvereinbarung". Dieses Gespräch mit dem Techniker wurde durch die automatische "Kundenbefragung zur Zufriedenheit" unterbrochen. Leider erfolgte auch kein Rückruf.
Wie komme ich nun zu dem Modem????
keine Modemlieferung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: keine Modemlieferung
Oh Mann, ist das ist ja echt bitter...
Eigentlich klapp das bei denen immer ziemlich perfekt, denn KD hat natürlich ein
vitales Interesse, Dich schnell ins Netz zu bringen.
Entwder Du verlierst (noch) nicht die Nerven und bleibst hotlinemäßig weiter dran ( mein Tip !) oder Du machst hier https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ einen eigenen Thread auf, dort sitzen KD-Mitarbeiter, die Einblick in den Bearbeitungsstand haben und sich nach spätestens nach 2-3 Tagen sympatisch und wirklich kompetent drum kümmern.
Drück Dir die Daumen !
lg
Eigentlich klapp das bei denen immer ziemlich perfekt, denn KD hat natürlich ein
vitales Interesse, Dich schnell ins Netz zu bringen.
Entwder Du verlierst (noch) nicht die Nerven und bleibst hotlinemäßig weiter dran ( mein Tip !) oder Du machst hier https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ einen eigenen Thread auf, dort sitzen KD-Mitarbeiter, die Einblick in den Bearbeitungsstand haben und sich nach spätestens nach 2-3 Tagen sympatisch und wirklich kompetent drum kümmern.
Drück Dir die Daumen !
lg
Digital-Fernsehen über Satellit:
Antenne Kathrein CAS 90
LNB Kathrein UAS 585
Sat Receiver:
Vantage HD 8000S
3 x Vantage HD 7100S
Internet und Telefon:
KDG Internet & Phone 100
WLAN Kabelrouter Hitron CVE-30360
WLAN-Router Asus RT-N56U Black Diamond
Antenne Kathrein CAS 90
LNB Kathrein UAS 585
Sat Receiver:
Vantage HD 8000S
3 x Vantage HD 7100S
Internet und Telefon:
KDG Internet & Phone 100
WLAN Kabelrouter Hitron CVE-30360
WLAN-Router Asus RT-N56U Black Diamond
-
- Kabelexperte
Oder über das Kontaktformular im Kundencenter, hat bei mir immer einwandfrei funktioniert!
-
- Newbie
Vielen Dank Euch Beiden!
Ich habe 2 Forenbeiträge geschrieben und auch das Kontaktformular benutzt - und siehe da: abends gegen 19.00 Uhr (!!) erfolgte tatsächlich noch ein Rückruf zur Terminvereinbarung. Nun warte ich "ungeduldig" auf Montag, ob denn der Techniker tatsächlich kommt. Obwohl natürlich die anversierte Zeit "zwischen 13.00 und 17.00 Uhr" ganz schön großzügig bemessen ist. Für Menschen die arbeiten, bedeutet das dann einen Urlaubstag, für mich Rentner kein Problem....
Gruß
Dixi
Ich habe 2 Forenbeiträge geschrieben und auch das Kontaktformular benutzt - und siehe da: abends gegen 19.00 Uhr (!!) erfolgte tatsächlich noch ein Rückruf zur Terminvereinbarung. Nun warte ich "ungeduldig" auf Montag, ob denn der Techniker tatsächlich kommt. Obwohl natürlich die anversierte Zeit "zwischen 13.00 und 17.00 Uhr" ganz schön großzügig bemessen ist. Für Menschen die arbeiten, bedeutet das dann einen Urlaubstag, für mich Rentner kein Problem....
Gruß
Dixi