Servus TV über DVB-T abgeschaltet
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Fortgeschrittener
Servus TV über DVB-T abgeschaltet
Servus TV wurde gestern in Berlin über DVB-T still und heimlich abgeschaltet! Stattdessen sendet nun auf dem Platz "Manou Lenz TV", ein Shoppingsender der Schmuck verkauft
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)
-
- Ehrenmitglied
Re: Servus TV über DVB-T abgeschaltet
Ist seit dem 1.2. der Fall, allerdings habe ich es vergessen hier zu melden, da ich momentan sehr viel Stress habe und DVB-T seit Wochen nicht mehr geschaut habe. Angeblich soll der Einspeisevertrag von Servus TV nur bis zum 1.2. befristet gewesen sein...aber das die MB diese unsägliche Shoppingschleuder umgehend einspeist, geht mir irgendwie nicht in den Sinn.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Vielleicht wegen Geld?twen-fm hat geschrieben:..aber das die MB diese unsägliche Shoppingschleuder umgehend einspeist, geht mir irgendwie nicht in den Sinn.
So kann man DVB-T auch kaputt machen.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Ehrenmitglied
Vor allem Manou Lenz TV...wer zum betreibt denn dieses Programm, das kennt doch keiner. QVC oder HSE 24, meinetwegen auch Channel21 oder 1-2-3.tv...die senden alle bereits hier über DVB-T und sind einigermaßen bekannt, aber Manou Lenz TV? Sagt mir überhaupt nichts...und ich bezweifle das dieses Programm überhaupt mehr Geld hat, als der "Red Bull" Milliardär Mateschitz.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Der Slogan von ManouLenz.TV ist "Alles was Frauen wollen"
Also im Prinzip, wie Kuh-Pfau-Zeh und Co. - nur ohne Technik und Heimwerken...
bei sonnenklar.tv hatte es mal mittags immer ein Zeitfenster gehabt.
Also im Prinzip, wie Kuh-Pfau-Zeh und Co. - nur ohne Technik und Heimwerken...
bei sonnenklar.tv hatte es mal mittags immer ein Zeitfenster gehabt.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Dieses Manoulenz.tv soll in Hamburg via DVB-T nun auch sich einen Kanal mit Bibel TV teilen.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Bei dem Namen muss ich irgendwie immer an Flatulenz denken.
-
- Ehrenmitglied
Ich habe für Q-H V-t Ce meine eigene Bezeichnung und .SE24 kommt bei mir ebenfalls nicht besser weg. Last but not least: "S.am21". Für Juwelo und 1-2-3 fällt mir kein eigener Spitzname ein... (Musste die Bezeichnungen zensieren, aber mit wenig Fantasie fällt es schon auf, was ich damit meine)...
Trotzdem muß ich mich mal outen...das einzig "gute" an diesen Sendern sind manchmal einige wenige gutaussehende Frauen, die dort moderieren (wobei ich sagen muß, einige wirklich gutgebaute Damen sind inzwischen nicht mehr bei besagten Senden am Start und deshalb schalte ich da nicht mehr oft ein). Aber das war es auch schon, was mich da je zum Einschalten bewegt hat.
Okay, genug des OT. Hier geht es immer noch um Servus TV...
Trotzdem muß ich mich mal outen...das einzig "gute" an diesen Sendern sind manchmal einige wenige gutaussehende Frauen, die dort moderieren (wobei ich sagen muß, einige wirklich gutgebaute Damen sind inzwischen nicht mehr bei besagten Senden am Start und deshalb schalte ich da nicht mehr oft ein). Aber das war es auch schon, was mich da je zum Einschalten bewegt hat.
Okay, genug des OT. Hier geht es immer noch um Servus TV...