Hallo,
ich interessiere mich dafür, wie ich als NICHT-KabelDeutschland Kunde die Hotspots von KD nutzen kann. Geht das überhaupt?
Kann ich ein Mobilfunk Datenpaket buchen und damit die Hotspots nutzen? Wird dabei das Hotspot-Surfen auf das Volumen von 5GB angewandt?
DAnke!
Als Nicht-KD Kunde Hotspots nutzen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Re: Als Nicht-KD Kunde Hotspots nutzen
Hotspots ja, Homespots nein.
Bei den Indoor Hotspots(Gastrospot) gibt es eine zeitliche Begrenzung (ich glaube 30min) dannach ist aber eine Wiedereinwahl möglich.
Bei den Outdoor-Hotspots ist das auf 30min in 24h begrenzt.
Homespots sind Kunden vorbehalten die ihr WLAN-Modem ebenfalls als Homespot zur verfügung stellen.
Bei den Indoor Hotspots(Gastrospot) gibt es eine zeitliche Begrenzung (ich glaube 30min) dannach ist aber eine Wiedereinwahl möglich.
Bei den Outdoor-Hotspots ist das auf 30min in 24h begrenzt.
Homespots sind Kunden vorbehalten die ihr WLAN-Modem ebenfalls als Homespot zur verfügung stellen.
-
- Newbie
hallo humanlike,
Verbindungen über Hotspots werden über ein Wlan Netzwerk hergestellt, du benötigst nur ein Wlan fähiges Handy.
Diese Hotspots haben auch keine Verschlüssellung, Suchen, Auswählen AGB´s akzeptieren und surfen.
Homespots sind nur Personen vorbehalten die selber einen Homespot betreiben. Die Identifikation erfolgt glaube ich über die MAC Adresse.
Gruß Resool
Verbindungen über Hotspots werden über ein Wlan Netzwerk hergestellt, du benötigst nur ein Wlan fähiges Handy.
Diese Hotspots haben auch keine Verschlüssellung, Suchen, Auswählen AGB´s akzeptieren und surfen.
Homespots sind nur Personen vorbehalten die selber einen Homespot betreiben. Die Identifikation erfolgt glaube ich über die MAC Adresse.
Gruß Resool
Resool ist inkompetent, aber nicht inkontinent
z.Zt. O2 DSL: Fritz!Box7270--Dlan--Fritz!Box7270--GSM_Gateway(O2 SIM)
Resool.com (Fritz!Box-Lösungen, Tipps)
z.Zt. O2 DSL: Fritz!Box7270--Dlan--Fritz!Box7270--GSM_Gateway(O2 SIM)
Resool.com (Fritz!Box-Lösungen, Tipps)
-
- Fortgeschrittener
Bei mir ist auch so ein Hotspot in Empfangsreichweite - bis auf "IP-Adresse wird abgerufen" kommt nicht viel.
Gruß Gastanmeldung
Gruß Gastanmeldung