Hallo,
ich habe von KD ein CBN Modem bekommen. Ich möchte gerne von meiner PS Vita von Unterwegs über WLAN Hotspots auf meine PS4 zugreifen. Im Internet habe ich gelesen, dass ich dafür eine IPV4 Verbindung brauche. Ich habe mich im Internet schon informiert und erfahren, dass ich den CBN in den Bridge Modus versetzen muss (habe noch einen Apple Router dahinter). Gesagt, getan. Leider steht im Kundencenter immernoch, dass der Bridgemodus nicht eingeschaltet ist - im CBN Webportal habe ich aber die IP Änderungen vorgenommen.
Was mache ich falsch bzw. wie komme ich schnell an eine IPV4 Adresse?
Danke und Grüße!
CBN Modem auf Bridge umschalten wie?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: CBN Modem auf Bridge umschalten wie?
Im Kundenportal. Einstellungen und Interneteinstellungen. Über die Benuteroberfläche des Router wird dies nicht gemacht.
-
- Newbie
Hallo,
vielen Dank für die rasche Antwort! Ich habe es dort bereits probiert und erhalte folgende Bilder:
Bild 1
[ externes Bild ]
Bild 2
[ externes Bild ]
Ich befolge die Schritte der Anleitung, leider bleibt es immer bei den beiden Bildern im Menü, sprich keine veränderten Einstellungen.
Viele Grüße und Danke
vielen Dank für die rasche Antwort! Ich habe es dort bereits probiert und erhalte folgende Bilder:
Bild 1
[ externes Bild ]
Bild 2
[ externes Bild ]
Ich befolge die Schritte der Anleitung, leider bleibt es immer bei den beiden Bildern im Menü, sprich keine veränderten Einstellungen.
Viele Grüße und Danke
-
- Insider
beantworte alle drei Fragen einfach mit Nein! Dann kannst ihm entsprechend anpassen.