Hallo,
ich bin seit 2 Jahren KD Kunde und habe damals den Tarif Deluxe für 49,90 euro gewählt. Dieser Tarif kostet aber schon länger nur noch 39,90 euro!
Habe auch schon ein paar mal einen Tarifwechsel gemacht (Download Rate höher) zahle aber immernoch den alten teueren Preis. Muss ich 12 Monate warten (ohne Download-Upgrade) und danach in den aktuellen Tarif wechseln?
Gruss, Sana33
Wie komme ich in den 39,90 euro Tarif?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Wie komme ich in den 39,90 euro Tarif?
In diesem Fall lohnt sich wahrscheinlich eine Kündigung zum nächstmöglichen Termin. Meine Erfahrung mit anderen Providern war, dass sich dann meistens eine sog. Kundenrückgewinnungsabteilung meldet und nachfragt, warum man denn nicht mehr Kunde sein wolle. Spätestens dann bekam man auch die aktuellen Bedingungen zugesprochen.
Es stellt sich dann also die Frage, ob die KDG so eine Abteilung hat...
Es stellt sich dann also die Frage, ob die KDG so eine Abteilung hat...
MfG NURadio
-
- Kabelfreak
Verstehe ich das jetzt richtig,ich muss vorher kündigen um einen günstigeren Tarif bei KD zu kriegen !!!!
Mmmhhh, klasse !!!
Mario
Mmmhhh, klasse !!!
Mario
-
- Newbie
Ich hatte auch das Paket Professional (49,90) und habe eine Tarifänderung zum Paket Deluxe vorgenommen, das ging problemlos! Natürlich nur mit erneut 12monatiger Bindung! Ich hab das ganze über die Hotline umgestellt....
-
- Kabelfreak
Geht doch !!
-
- Newbie
Danke für die Antworten.Also wenn ich das sofort machen kann, dann ist mir die 12-monatige Verlängerung egal, bei einem Download-Upgrade verlängert sich das ganze ja auch. Kann man das auch online machen?
Am Telefon ist mir zu blöd, jedesmal 10min. zu warten. Kostet auch einiges!
Am Telefon ist mir zu blöd, jedesmal 10min. zu warten. Kostet auch einiges!