Kein Internet

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kazukifuse
Newbie

Kein Internet

Beitrag von kazukifuse »

Servus an euch hier im Forum

hatte letzten freitag bei kd bestellt avm fritzbox router mit internet 100mbits
heute kam die lieferung an hänge alles dran mit multimedia splitter fazit nix geht kein internet..

hatte es mal direkt vom kabel probiert was vom keller kommt auch da nur dauerhaftes blinken der power led
hatte dort angerufen und gefragt ob da die box erst frei geschalten werden muss oder ob es was mit ner rücksendesperre aufsich hat und die meinten ja nur die technik wird sich iwann melden..das bringt mir viel wenn am telefon so viel versprochen wird dann gehe ich davon aus es klappt reibungslos wie bei meinem vor anbieter auch..

wäre es evtl ratsam die alte dose weg zu tun und eine neue multimedia dose gleich einzubauen sodass ich den multimedia splitter weg lassen kann
wohne in einem altbau und vor paar jahren wurde alles im haus umgestellt fernsehen auf kd sprich im keller und wohnungen neue dosen gesetzt daher denk ich nicht diese sind zu alt..

hätte wer tipps das problem evtl selbst zu lösen? wer weis wann da einer kommt

wäre dankbar
Kunterbunter
Insider

Re: Kein Internet

Beitrag von Kunterbunter »

kazukifuse hat geschrieben:ob es was mit ner rücksendesperre aufsich hat und die meinten ja
Dann brauchst du sie ja nur zu entfernen.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
kazukifuse
Newbie

Beitrag von kazukifuse »

ne des war so gemeint bei der rücksperre sagte die dame am telefon nur dazu die meinten ja die melden sich also kp obs damit was zu tun hat

weis nicht was genau diese rücksperre sein soll oder wie ich diese entfernen kann.

update ist jetzt die power led läuchtet zwar aber dennoch das problem das kein internetzugriff ist
steve0564
Kabelexperte

Beitrag von steve0564 »

Vor allem eine Bitte:
Bitte repariere deine Tastatur und gewöhne ihr Groß- Kleinschreibung und das Setzen von Satzzeichen an.
Damit wird der Text dann viel lesbarer.

Danke!
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
kazukifuse
Newbie

Beitrag von kazukifuse »

das hilft aber bei meinem problem nicht^^
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Aber uns hilft es das Problem überhaupt richtig zu verstehen. Wenn aber schon ein Techniker informiert ist dann warte auf den Rückruf, die sollten dich dann wegen eines Termins anrufen.