hi leute ich hab ein ziemlich dickes problem zuhause
unzwar kam ich nicht mehr in die anlage rein ich hatte das pw vergessen
doch dann hab ich reseten wollen hat er auch gemacht
nur wenn ich mein wlan im handy scannen lasse dann sagt er mir wieder meine alte ssid
und damit schließ ich das aus das die anlage sich reseten tut
ist es dann richtig das ich nur den reset knopf 3 sek drücken muss ?
oder wie lange muss ich da ins reset rein piecken ?
wäre nice wenn mir einer helfen könnte und falls jemand noch mehr anhaltspunkte braucht dann soll er das schreiben
Ich danke im voraus
MFG
Taskone03044
cve 30360 reset problem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: cve 30360 reset problem
Ich habe ein ziemlich dickes Handbuch zuhause. Da steht etwas auf Seite 23.taskone03044 hat geschrieben:hi leute ich hab ein ziemlich dickes problem zuhause
Der CVE-30360 kann auf zwei Arten zurückgesetzt werden:
Drücken Sie auf die RESET-Taste des CVE-30360, und halten Sie diese mindestens 10 Sekunden lang gedrückt.
Klicken Sie auf LAN > Sichern. Klicken Sie in der folgenden Maske auf die Schaltfläche Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
Der CVE-30360 schaltet sich aus und mit den Standardeinstellungen wieder ein.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
jaaaa das stimmt mit dem zurücksetzen über einer firmware hab ich auch schon gedacht
nur dafür muss ich ers mal in meine maske rein kommen
wo er sagt das pw: password ist falsch und meine pw´s hab ich auch genutzt ich hab da sogar auf Groß und Kleinschreiben geachtet aber nix tut sich
wie gesagt sogar die SSID lässt er ohne zu veränden trotz eines reset´s
kann das sein das durch die ständigen remote zugriffe von KDE dazu bringen das die anlage nicht mehr reseten will ?
weil sowas kenn ich wenn man ein samsung rooten möchte
da ging mir auch mit der Zeit der usb speicher im A****
nur dafür muss ich ers mal in meine maske rein kommen
wo er sagt das pw: password ist falsch und meine pw´s hab ich auch genutzt ich hab da sogar auf Groß und Kleinschreiben geachtet aber nix tut sich
wie gesagt sogar die SSID lässt er ohne zu veränden trotz eines reset´s
kann das sein das durch die ständigen remote zugriffe von KDE dazu bringen das die anlage nicht mehr reseten will ?
weil sowas kenn ich wenn man ein samsung rooten möchte
da ging mir auch mit der Zeit der usb speicher im A****
-
- Insider
Wahrscheinlich liegt es bei dir nur am Lesen. 

jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s