Hi,
ich benutze eine 6360 mit der 32000er Leitung, seit zwei Tagen läuft es nicht mehr rund. Nach einem Reboot der Box bekomme ich zwar eine Verbindung zu KDG aber Surfen im Internet ist sehr zäh und extrem langsam. der Speedttest von T-Online wird gar nicht fertig und bricht ab http://speedtest.t-online.de. Dabei spielt es keine Rolle ob ich ich per WLAN oder Kabel mit der Box verbunden bin. iMac, iPhone und iPad überall ist das Internet kaum benutzbar. Gefühlt würde ich sagen der Upload hat ein Problem, denn da zeigt der Spendetest so gut wie nichts an und ohne Upload wird es wohl auch kaum Download geben.
Jemand ne Idee woran es liegen könnte oder was ich noch prüfen sollte?
...
Performance Probleme seit zwei Tagen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Performance Probleme seit zwei Tagen?
Ich tippe auf Segmentüberlastung..
Mache mal Speedtests im eingeloggten Zustand auf www.kabeldeutschland.de und sollte da auch der Speed so niedrig sein, rufst du die Nummer an, die dir dort gezeigt wird.
Mache mal Speedtests im eingeloggten Zustand auf www.kabeldeutschland.de und sollte da auch der Speed so niedrig sein, rufst du die Nummer an, die dir dort gezeigt wird.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Klasse, Wartungsarbeiten - wenn dann kommt alles auf einmal...spooky hat geschrieben:Ich tippe auf Segmentüberlastung..
Mache mal Speedtests im eingeloggten Zustand auf http://www.kabeldeutschland.de und sollte da auch der Speed so niedrig sein, rufst du die Nummer an, die dir dort gezeigt wird.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Sieht alles normal aus...
Die Fritzbox verbindet auch mit 34/2?
Du hast 4 downloadkanäle und 2 im Upload.. Wenn dann immer noch alles kriecht ist es Segmentüberlastung
Die Fritzbox verbindet auch mit 34/2?
Du hast 4 downloadkanäle und 2 im Upload.. Wenn dann immer noch alles kriecht ist es Segmentüberlastung
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Ja. connect mit 34/2. Beim telefonieren haben wir das Problem, dass und die Gegenseite nicht hört. Klingt also nach Upload Problem...