Moin,
wie oft vergibt KD neue IPs? Hab heute mehrmals das Modem (FRITZ!Box 6360) neugestartet, die IP ändert sich nicht.
Falls die nicht oft geändert wird: Kennt jemand einen günstigen, deutschen oder niederländischen VPN der auch 100 MBit mitmacht? Würde ungerne meine OVH-Server dafür benutzen
LG
neue IP bei KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
neue IP bei KD
[img]http://www.speedtest.net/result/3606195844.png[/img]
FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) | FRITZ!OS 06.10
-
- Ehrenmitglied
Re: neue IP bei KD
Die IP ändert sich wenn man längere Zeit offline bleibt, bei mir passiert der Wechsel so nach ca. 2 Stunden. Bei einem eigenen Router (nicht bei der 6360) kann man natürlich die WAN-MAC Adresse ändern, das Modem neustarten und bekommt sofort eine neue Adresse.
-
- Insider
Re: neue IP bei KD
Ansonsten: DynDNS einrichten (z.B das Fritz interne MyFritz) und VPN Dienst buchen. Anbieter kann ich dir keinen nennen, aber die mit vernünftiger Bandbreite Kosten auch was...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.