hallo erst mal alle zusammen bin ganz neu hier!
und zwar habe ich heute festgestellt das mein Teamspeak 3 nicht mehr geht komme auf einen bestimmten sever nicht mehr drauf(alle andern die so im TS3 von haus aus drin sind gehen aber)!
habe auch nichts geändert am TS3 oder rechner und vor 2 oder 3 wochen ging noch alles bestens!!!
hab TS3 sogar noch mal neu installiert und es geht auch nicht.
hab auch schon versucht diese TS3 ports im hitron freizugeben aber bringt auch nix!
kann das sein das da was nicht in ordnung ist von Kabel Deutschland seite her?
sorry ich weiss ich bin bestimmt falsch hier!
mfg mrvossman
PS.: vielleicht hat ja noch jemand das problem!?
Teamspeak 3
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Teamspeak 3
Sind die anderen bei denen es geht auch per KD unterwegs?
-
- Newbie
gute frage das weiss ich nicht, das sind die ganzen sever die so drin sind beim TS3 wenn man es installiert und die gehen halt,nur komme ich auf unseren ts3 nicht drauf paar leute von mir waren vorhin drauf(die sind nicht bei KD)ich wollte dazu stoßen aber nix ging immer nur verbindung fehlgeschlagen!
mfg mrvossman
mfg mrvossman
-
- Kabelexperte
-
- Newbie
super danke dir vielmals, jetzt weiss ich auch warum das nicht geht!slang hat geschrieben:http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=31847
komm ja auch nicht auf meine blutdruck daten bank seit heute morgen!
-
- Insider
Dann solltest du schleunigst etwas kürzer treten, bevor noch Schlimmeres passiert!mrvossman hat geschrieben:komm ja auch nicht auf meine blutdruck daten bank seit heute morgen!
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
der war gutKunterbunter hat geschrieben:Dann solltest du schleunigst etwas kürzer treten, bevor noch Schlimmeres passiert!mrvossman hat geschrieben:komm ja auch nicht auf meine blutdruck daten bank seit heute morgen!