Hallo zusammen,
seit knapp 2 Tagen kann ich über unterschiedliche KD-Anschlüsse einige Websites bzw. Hosts nicht mehr erreichen - z.B.
http://www.bricklink.com/ & den Sophos-Update-Dienst
Das betrifft alle unterschiedlichen Clients an den Anschlüssen und der Zugriff auf die Sites / Hosts über andere Provider klappt reibungsfrei.
Riecht das eher durch eine Sperrung/Filterung der Sites durch KD oder eher einer Sperrung von KD-Clients durch die Anbieter der Sites?
Gruß aus dem hohen Norden
Einige Websites / Hosts nicht erreichbar
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Einige Websites / Hosts nicht erreichbar
Das riecht eher nach einem fehlerhaften DNS-Server oder Routing-Problemen bei KD: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=31847
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Ehrenmitglied
Re: Einige Websites / Hosts nicht erreichbar
Es riecht mir danach als könnte hier zu, bei Fragen kann ja in dem verlinkten Thread gepostet werden.
Edit:
Ich hab den Link mal angepasst.
Edit:
Ich hab den Link mal angepasst.