Wie die Überschrift sagt, haben beide Programme seit mehreren Tagen keinen EPG mehr. RAIUNO hat keinen EPG seit letzte Woche Sonntag oder Montag und RAIDUE seit diesen Sonntag. Nur noch RAITRE hat einen EPG bis Sonntag morgen.
Ich weiß nicht, ob der fehlende EPG seitens der RAI verschuldet ist, oder nicht...
RAIUNO und RAIDUE ohne EPG
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
RAIUNO und RAIDUE ohne EPG
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: RAIUNO und RAIDUE ohne EPG
Auch wenn ich es erst heute sehe, über Entertain gibts EPG.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Ehrenmitglied
Danke dir für die Rückmeldung. Bei der KDG haben inzwischen alle drei RAI Programme keinen EPG mehr, genau so wie ich es erwartet (oder soll ich lieber sagen: befürchtet) hatte...
-
- Fortgeschrittener
Das Proble mmit fehlendem EPG bei den RAI-Programmen beobachte ich schon seit einigen Jahren. Es taucht immer wieder einmal auf, meistens kurz vor Monatsende.Vermutlich ist der EPG spätestens Anfang nächster Woche wieder da.
Kabelfernsehen: VF HD (Pay-TV abgemeldet)
IPTV: Kartina TV(russisch), netTV plus (Ex-Jugoslawien)
OTT: Magenta 1.0 Big TV
IPTV: Kartina TV(russisch), netTV plus (Ex-Jugoslawien)
OTT: Magenta 1.0 Big TV
-
- Ehrenmitglied
Der EPG ist seit heute morgen wieder auf allen drei RAI Kanälen vorhanden.
@maber: Das ist mir auch aufgefallen, aber warum nur bei der KDG? Anderswo scheint der EPG dauerhaft vorhanden zu sein...
@maber: Das ist mir auch aufgefallen, aber warum nur bei der KDG? Anderswo scheint der EPG dauerhaft vorhanden zu sein...