Hallo zusammen,
ich habe einen 25 Mbit/s-Anschluss, aber ich erreiche diesen Wert höchstens vormittags.
Abends sind es meistens unter 10 Mbit/s, teilweise sogar nur 3-4 Mbit/s. Gerade habe ich 7 Mbit/s gemessen.
Die technische Hotline von Kabel Deutschland ist ja eine Katastrophe. Ich habe schon mehrmals an unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten angerufen, aber nach knapp 10 Minuten wurde ich immer aus der Leitung geworfen. Das ist echt sehr frustrierend.
Also habe ich eine Mail geschrieben, bekam jedoch die Antwort, dass es keine "netztechnischen Einschränkungen" gibt.
Kann ich noch irgendetwas tun, oder muss ich mich damit abfinden?
Ich könnte ja damit leben, in Spitzenzeiten keine 25 Mbit/s zu haben, aber wenn nicht einmal der Tatort-Stream aus der Mediathek ohne Aussetzer läuft, dann ist das schon echt ärgerlich.
Speedprobleme 97082 Würzburg
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied
Re: Speedprobleme 97082 Würzburg
Villeicht hier mal melden: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/
Ansonsten nochmal eine Störmeldung abgeben und gleich darauf hinweisen das, da es ja keine netztechnischen Einschränkungen gibt, du die vollen 25MBit erreichen müsstest aber das dem nicht so ist.
Ansonsten nochmal eine Störmeldung abgeben und gleich darauf hinweisen das, da es ja keine netztechnischen Einschränkungen gibt, du die vollen 25MBit erreichen müsstest aber das dem nicht so ist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Speedprobleme 97082 Würzburg
Erstmal Danke, ich habe in dem Forum von Kabel Deutschland nun auch einen Beitrag verfasst.