Guten Tag zusammen,
auch nach prüfen der SuFu habe ich leider nichts gefunden was mir wirklich weiter hilft.
Mein Problem:
Habe gestern meine Komponenten von KD bekommen, und auch fein nach Anleitung aufgebaut und "eingestellt".
Leider funktioniert die Erstanmeldung des Modems nicht. Senden [BILD] blinkt: Der WLAN-Kabelrouter sucht gerade nach einer Upstream Verbindung.
Laptop / Handy / PS erkennen das Modem aber ich weiß einfach nicht, auch nach Reset (30sek), wo jetzt das Problem liegt.
Kennt zufällig jemand das Problem oder hatte es selber und bekam es auch gelöst ?
Im voraus schon mal vielen Dank
Erstanmeldung CBN CH6640E
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Erstanmeldung CBN CH6640E
Du solltest bei der Hotline anrufen und angeben das deine Selfinstall nicht funktioniert, der Kabelrouter findet keine Verbindung ins Netz der KDG. Das muss sich wohl ein Techniker vor Ort anschauen.