Erstanmeldung CBN CH6640E

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Coiyin
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2014, 09:59

Erstanmeldung CBN CH6640E

Beitrag von Coiyin »

Guten Tag zusammen,

auch nach prüfen der SuFu habe ich leider nichts gefunden was mir wirklich weiter hilft.

Mein Problem:
Habe gestern meine Komponenten von KD bekommen, und auch fein nach Anleitung aufgebaut und "eingestellt".
Leider funktioniert die Erstanmeldung des Modems nicht. Senden [BILD] blinkt: Der WLAN-Kabelrouter sucht gerade nach einer Upstream Verbindung.

Laptop / Handy / PS erkennen das Modem aber ich weiß einfach nicht, auch nach Reset (30sek), wo jetzt das Problem liegt.

Kennt zufällig jemand das Problem oder hatte es selber und bekam es auch gelöst ?

Im voraus schon mal vielen Dank
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Erstanmeldung CBN CH6640E

Beitrag von Thyrael »

Du solltest bei der Hotline anrufen und angeben das deine Selfinstall nicht funktioniert, der Kabelrouter findet keine Verbindung ins Netz der KDG. Das muss sich wohl ein Techniker vor Ort anschauen.