Ich bin seit Anfang April KD Kunde und betreibe eine FB 7490. Ich habe wie üblich eine vorrübergehende Festnetznummer von KD bekommen, bis meine alte Nummer von der Telekom portiert wird.
Die Portierung wurde gestern umgesetzt und der Anschluss funktioniert auch. Ich habe bei meiner FB nun alles auf meine neue Nummer umgestellt und trotzdem erscheint auf dem Display des Angerufenen von mir immer meine Nummer von KD und nicht die portierte von der Telekom. Ich habe auch festgestellt, dass man mich auf beiden NUmmern erreichen kann, was aber wohl auch so vorgesehen ist. Ich habe übrigens einen analogen Anschluss und weiß momentan nicht, wie ich von meiner portierten Nummer anrufen kann.
Wie gesagt, ich habe alles neu konfiguriert. Also auch mein DECT Telefon neu angemeldet und dann über das Webinterface von der FB alles auf die portierte Nummer umgestellt, die KD Nummer taucht nirgends mehr auf, aber leider auf dem Display des Angerufenen von mir..
Hat jemand eine Idee?
Falsche NUmmer im Display nach Portierung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Falsche NUmmer im Display nach Portierung
Die Nummer kannst du nicht in der Fritte konfigurieren, da du nur eine Leitung für alle Nummern hast, die analog vom Modem kommen. Konfigurieren kannst du das nur über die Weboberfläche des Modems bzw. im KDG Kundencenter.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Fortgeschrittener
Re: Falsche NUmmer im Display nach Portierung
berlin69er hat geschrieben:Die Nummer kannst du nicht in der Fritte konfigurieren, da du nur eine Leitung für alle Nummern hast, die analog vom Modem kommen. Konfigurieren kannst du das nur über die Weboberfläche des Modems bzw. im KDG Kundencenter.
Ah, danke. Dann werde ich mal im KDG Kundencenter experimentieren...