Hallo,
ich habe neu einen Kabel Deutschland Vertrag abgeschlossen und Sky.
Jetzt sitze ich und versuche meine Fav.-Liste zu erstellen und nun stellt sich mir folgende Frage:
Es gibt auf beiden Plattformen Sender die es sowohl als SD wie auch als Hd Sender gibt.
Senden die Sender immer den gleichen Inhalt?
Dann gibt es sender, die über KD und Sky empfangbar sind.
Wird auch hier der gleiche Inhalt gesendet?
Danke schon mal für die Antwort.
Sender Kd/sky
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Sender Kd/sky
Ich kann dir alle Fragen mit "ja" beantworten . Die Inhalte der Sender sind gleich !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
Früher unterschieden sich teilweise "Eurosport" und "Eurosport HD", weshalb ich damals beide Varianten in meiner Favoritenliste hatte.
Aber laut Wikipedia ist das nun auch Vergangenheit.
Auszug aus http://de.wikipedia.org/wiki/Eurosport:
"Bis Mai 2012 war Eurosport HD in Deutschland über Sky als eigenständiger, internationaler Sender im Format 1080i zu empfangen und wich von Eurosport Deutschland, das in SD zu empfangen ist, in weiten Teilen ab und die Textsprache war englisch. So war es möglich, bei großen Sportereignissen wie Tennis-Grand-Slams drei unterschiedliche Partien bei Eurosport zu sehen (Eurosport International HD, Eurosport Deutschland (SD) und Eurosport 2). Seit Mai 2012 wird das Programm von Eurosport Deutschland im HD-Simulcast übernommen. Seitdem werden auch keine Eurosport-HD-Senderkennungstrailer mehr gesendet und die Werbung entspricht dem deutschen Fenster."
Aber laut Wikipedia ist das nun auch Vergangenheit.
Auszug aus http://de.wikipedia.org/wiki/Eurosport:
"Bis Mai 2012 war Eurosport HD in Deutschland über Sky als eigenständiger, internationaler Sender im Format 1080i zu empfangen und wich von Eurosport Deutschland, das in SD zu empfangen ist, in weiten Teilen ab und die Textsprache war englisch. So war es möglich, bei großen Sportereignissen wie Tennis-Grand-Slams drei unterschiedliche Partien bei Eurosport zu sehen (Eurosport International HD, Eurosport Deutschland (SD) und Eurosport 2). Seit Mai 2012 wird das Programm von Eurosport Deutschland im HD-Simulcast übernommen. Seitdem werden auch keine Eurosport-HD-Senderkennungstrailer mehr gesendet und die Werbung entspricht dem deutschen Fenster."
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
Vielen dank für die Info. Dann hab ich in der auf 100 PROGRAMME begrenzten (so ein schwachsinn) Favoritenliste platz für ein Paar Sender mehr:)