Sky Atlantic - Serienaufnahme funktionieren nicht

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Cherry
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 10.11.2010, 08:31

Sky Atlantic - Serienaufnahme funktionieren nicht

Beitrag von Cherry »

Als "Serienjunkie" nehme ich ständig mehrere Serien wöchtlich mit der Serienfunktion auf. Immer wieder stellte ich fest, dass bei Sky einige Serien immer schön automatisch weiter programmiert werden, andere musste ich trotz Serienprogrammierung wöchtlich immer neu manuell programmieren. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass es sich nur um Serien handelt, die auf Sky Atlantic ausgestrahlt werden.

Ist dies ein bekanntes Problem und kennt jemand die Ursache ? Ich nutze den Humax S HD 3.

Gruß Cherry
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Sky Atlantic - Serienaufnahme funktionieren nicht

Beitrag von HSVMichi »

Ich nehme auch ab und an ganze Staffeln mit der Serienfunktion auf SKY Atalntic HD auf, aber bisher hatte ich mit meinem Sagemcom keinerlei von Dir geschilderte 'Ausfälle'.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD