Als "Serienjunkie" nehme ich ständig mehrere Serien wöchtlich mit der Serienfunktion auf. Immer wieder stellte ich fest, dass bei Sky einige Serien immer schön automatisch weiter programmiert werden, andere musste ich trotz Serienprogrammierung wöchtlich immer neu manuell programmieren. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass es sich nur um Serien handelt, die auf Sky Atlantic ausgestrahlt werden.
Ist dies ein bekanntes Problem und kennt jemand die Ursache ? Ich nutze den Humax S HD 3.
Gruß Cherry
Sky Atlantic - Serienaufnahme funktionieren nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
- Beiträge: 23
- Registriert: 10.11.2010, 08:31
-
- Insider
- Beiträge: 2541
- Registriert: 06.01.2012, 18:30
- Wohnort: Hamburg
Re: Sky Atlantic - Serienaufnahme funktionieren nicht
Ich nehme auch ab und an ganze Staffeln mit der Serienfunktion auf SKY Atalntic HD auf, aber bisher hatte ich mit meinem Sagemcom keinerlei von Dir geschilderte 'Ausfälle'.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD