Hat jemand einen Stollmann übrig?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Hat jemand einen Stollmann übrig?
Hallo,
ich suche einen Stollmann TA+P2I analog zu ISDN Converter. Hat jemand so einen übrig und würde ich abgeben wollen?
MfG
ich suche einen Stollmann TA+P2I analog zu ISDN Converter. Hat jemand so einen übrig und würde ich abgeben wollen?
MfG
-
- Newbie
Re: Hat jemand einen Stollmann übrig?
Schaue doch mal in der Bucht.
-
- Insider
Da sieht es schlecht aus. Und wenn, dann werden Mondpreise verlangt, also mehr als Neupreis bei KD.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Kabelexperte
Habe einen für 46,00 geschossen. Wie war denn der Neupreis?
-
- Insider
Das Forum weiß alles. Du musst nur selber lesen: ISDN-Adapter TA+P2I Stollmann
-
- Kabelexperte
Ha!! Dann ist das doch ein guter Fang gewesen
-
- Insider
Für den Verkäufer, ja.
-
- Insider
ganz bestimmt, der wird froh sein, dass er das alte Teil fast zum Neupreis los wurde und sogar noch die Entsorgungskosten gespart hat.Kunterbunter hat geschrieben:Für den Verkäufer, ja.
@ nexusle sei mir nicht böse,, aber so ein Teil würde ich mir nicht antun.
Wenn schon, dann die FB 6360 mit zwei Analoganschlüssen bzw. ISDN-Port.
Bist Du dir sicher, daß Du auch wirklich zwei Leitungen an deinem Modem hast?
Wenn dein Vertrag nach Dezember 2012 abgeschlossen wurde, hast Du nur eine Leitung, egal
wieviel Rufnummern Du hast.
-
- Kabelexperte
guenter24 hat geschrieben:ganz bestimmt, der wird froh sein, dass er das alte Teil fast zum Neupreis los wurde und sogar noch die Entsorgungskosten gespart hat.Kunterbunter hat geschrieben:Für den Verkäufer, ja.
@ nexusle sei mir nicht böse,, aber so ein Teil würde ich mir nicht antun.
Wenn schon, dann die FB 6360 mit zwei Analoganschlüssen bzw. ISDN-Port.
Bist Du dir sicher, daß Du auch wirklich zwei Leitungen an deinem Modem hast?
Wenn dein Vertrag nach Dezember 2012 abgeschlossen wurde, hast Du nur eine Leitung, egal
wieviel Rufnummern Du hast.
Schön, wie Ihr Euch kümmert
Nein, das Teil ist nicht für mich, sondern für meine Schwiegereltern bei der Primacom. Die Primacom hat es bis heute nicht geschafft, echtes VoIP anzubieten. Das Modem hat zwei Ausgänge, welche auch jeweile eine eigene Rufnummer haben. Die Schwiegerellis haben meine alte Fritzbox 7270 und können dann beide Leitungen verwalten (momentan geht ja nur eine).
Das Teil selbst wurde vom Verkäufer als NEUWARE ausgezeichnet. Damit gehe ich auch von einem Neugerät aus und dann sind 46,00 Euro durchaus angemessen. Und wenn man bedenkt, wieviel die Konkurrenz (Auerswald) für ein vergleichbares Produkt aufruft, dann ist der Preis hier geradezu billig!
-
- Insider
neu!? Ich glaube das Teil wird seit etlichen Jahren nicht mehr produziert.
Ich hätte da zwei DECT-Basisstationen mit der entsprechenden Anzahl von Mobilteilen eingesetzt.
Ein Mobilteil kann auf mehreren Basisstationen gleichzeitig angemeldet sein.
Zumindest kenne ich das von den Gigaset-Geräten so.
Also Möglichkeiten ohne Ende...
Ich hätte da zwei DECT-Basisstationen mit der entsprechenden Anzahl von Mobilteilen eingesetzt.
Ein Mobilteil kann auf mehreren Basisstationen gleichzeitig angemeldet sein.
Zumindest kenne ich das von den Gigaset-Geräten so.
Also Möglichkeiten ohne Ende...