Hallo zusammen,
seit heute früh um ca. 07.30 Uhr habe ich sehr hohe BER werte und dadruch bedingt Klötzchenbildungen.
Gestern abend hat noch alles funktioniert, also schließe ich ein defektes Kabel oder ähnliches aus.
Receiver kann auch nicht defekt sein hab 3 verschiedene angeschlossen bei allen dreien das gleiche Problem.
Bin in Ingolstadt, Stadtteil Kothau.
In unserer Straße ist wird aktuell Glasfaser der Stadt Ingolstadt verlegt. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass die Bauarbeiter ein Kabel beschädigt haben.
Kabel Deutschland Technik-Hotline sagt natürlich an ihrem Netz liegt kein Fehler vor aber wir schicken mal am Samstag einen Techniker vorbei.
Was natürlich super ist 4,5 Tage kein TV und auch am Feiertag nicht.
Ist noch jemand aus der Region oder Stadtteil, der diese Probleme hat?
Gruß
Tom
Klötzchenbildung
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Klötzchenbildung
tausch mal das Antennenkabel.
Und zu dem "gestern hats noch funktioniert"
gestern ging meine waschmaschiene, die steckdose, das auto auch noch, heute aber nicht.
auf welchen Sendern hast du denn das Problem ?
Und zu dem "gestern hats noch funktioniert"
gestern ging meine waschmaschiene, die steckdose, das auto auch noch, heute aber nicht.
auf welchen Sendern hast du denn das Problem ?