Ich habe eine 7270 von einem Kabel Deutschland meiner alten WG, in meiner neuen Wohnung angeschlossen. Weil ich einige Einstellungen (Netzwerknamen, diverse Sipgatenummern, Telefonbuch) erhalten wollte, habe ich die Fritzbox nicht zurück gesetzt. Der Ordnung halber wollte ich die alten KD-Nummern aus der Fritzbox löschen. Leider scheint das nicht zu gehen. Wenn ich auf das [x] klicke, dann geht das nicht. Das hat vermutlich was mit Kabel Deutschland zu tun Die Frage ist: Gibt es eine Möglichkeit die Nummern aus der Box zu löschen ohne die Box zurücksetzen zu müssen?
Samba
Löschen von alten KDG-Rufnummern aus der 7270
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Löschen von alten KDG-Rufnummern aus der 7270
erstell dir doch ein backup von den einstellungen und setz die fritte dann auf werkseinstellungen zurück.
-
- Newbie
Sind die Nummern nicht teil der Einstellungen? Dann wäre sie doch nach dem Zurücksetzen wieder da.
-
- Newbie
Speicher deine Einstellungen auf deinem Rechner ab und setz die Fritte auf Werkseinstellungen zurück.
Danach kannst du beim rücksichern der Einstellungen auf die Fritzbox auswählen, welche der Einstellungen zurück gesichert werden sollen. Du kannst da also die alten KD Nummern auslassen.
Danach kannst du beim rücksichern der Einstellungen auf die Fritzbox auswählen, welche der Einstellungen zurück gesichert werden sollen. Du kannst da also die alten KD Nummern auslassen.
Gruß
Macbengel
Macbengel