Hallo,
vor einer Weile wurde ja die neue FW rausgegeben. Aber seitdem hab ich massive Verbindungsprobleme. Ich hatte ja nun schon vorher nur noch nachts eine gute Datenrate, aber seit dieser hab ich andauernd Disconnects - gefühlt alle 5 Minuten. Diese dauern dann ca. 2 Minuten an, bevor alles wieder läuft. Hat Jemand dasselbe Problem und/oder gar eine Lösung für mich?
Gruß
Andauernd Disconnects seit FRITZ!OS 06.04
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 11.07.2011, 15:31
-
- Insider
- Beiträge: 3409
- Registriert: 21.07.2013, 13:04
- Wohnort: Pappenheim
Re: Andauernd Disconnects seit FRITZ!OS 06.04
zieh mal den Netzstecker der Fritte und steck ihn 2 Minuten später wieder ein!
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 11.07.2011, 15:31
Re: Andauernd Disconnects seit FRITZ!OS 06.04
Danke, aber das hatte ich schon probiert. Scheinbar gibt's ja sonst keine Ideen, also werd ich mal wieder den Support anrufen.
-
- Insider
- Beiträge: 3409
- Registriert: 21.07.2013, 13:04
- Wohnort: Pappenheim
Re: Andauernd Disconnects seit FRITZ!OS 06.04
da es hin und wieder Wärmeprobleme mit der Fritte gibt, oder das Netzteil auch oft zicken macht!
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
- Beiträge: 67
- Registriert: 04.01.2013, 08:19
Re: Andauernd Disconnects seit FRITZ!OS 06.04
Bitte einmal an die techn. Hotline wenden. Möglicherweise liegt dort eine Störung deiner Leitung vor.
Alternative, Werksreset der Fritzbox.
Alternative, Werksreset der Fritzbox.
-
- Newbie
- Beiträge: 66
- Registriert: 23.07.2008, 13:29
Re: Andauernd Disconnects seit FRITZ!OS 06.04
Hatte ich auch.. Es wurden gleich mehrere Dinge gemacht und eins davon hat geholfen:
- Fb getauscht
- Netzteil getauscht
- Anschluss / Dose neu eingepegelt.
Bis auf einen Ausfall direkt nach dem Tausch (für ca 10 Minuten, waren aber ca 20% der Kunden in meiner Wohnanlage betroffen) ruhe.
- Fb getauscht
- Netzteil getauscht
- Anschluss / Dose neu eingepegelt.
Bis auf einen Ausfall direkt nach dem Tausch (für ca 10 Minuten, waren aber ca 20% der Kunden in meiner Wohnanlage betroffen) ruhe.