Hallo zusammen,
ich habe ein kurze Frage:
Nachdem ich dank der Vodafone Übernahme nun endlich aus meinem VF Vertrag rauskonnte und sofort zu KDG wechseln kann (ohne Einhaltung der Kündigungsfristen bei VF), habe ich mir Internet&Telefon 25 mit der Fritzbox bestellt. Direkt am Telefon bei der Bestellung habe ich auch angegeben, dass ich meine Vodafone Nummer portieren möchte. Im Paket mit der Homebox kam dann auch das Portierungsformular, welches ich ausgefüllt und abgeschickt habe.
Nun habe ich aber ja schon mit meinem Starterpaket zwei Rufnummern von KDG erhalten. Bekomme ich die alte VF Nummer dann nach der Portierung als dritte hinzu oder muss ich eine von den beiden neuen wieder abgeben? Und wenn ich eine abgeben muss, darf ich mir aussuchen, welche? Eine der beiden ist nämlich echt hübsch.
Vielen Dank schon für eure Antworten.
Rufnummernübernahme / Drei Telefonnummern?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Rufnummernübernahme / Drei Telefonnummern?
Dass Produkt Homebox beinhaltet minimal 3 Rufnummern! Deine Vodafonenummer kommt zu den jetzigen hinzu!