Hallo zusammen,
gestern wurde meine Telfonleitung zu KD freigeschaltet. Jetzt möchte ich eine Rufumleitung auf mein Handy schalten.
Laut KD funktioniert das nur über Internet oder aber mit dem Gigaset E455 SIM.
Frage hier ans Forum: stimmt das so? Dann müßte ich mir ja zu dem Gratistelefon Gigaset AS140 noch ein zusätzliches Gerät für
100,00 € kaufen, oder funktioniert das doch mit dem billigen Gerät.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Im voraus schon vielen Dank.
Kabelfan
Rufumleitung am Telefon schalten
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Rufumleitung am Telefon schalten
Nur Kabelphone gebucht? Könnte nicht ein Bekannter oder Freund das über das Internet erledigen? Wäre bestimmt preiswerter.
NICHT NÖTIG. Es geht doch über das Telefon. Siehe nächster Beitrag.
Danke für die Frage. Das wußte ich auch noch nicht.
NICHT NÖTIG. Es geht doch über das Telefon. Siehe nächster Beitrag.
Danke für die Frage. Das wußte ich auch noch nicht.
Zuletzt geändert von nix am 06.02.2008, 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Rufumleitung am Telefon schalten
Aktivierung der Rufumleitung (über Telefon) analog Start-Guide
https://www.kabeldeutschland.de/templat ... -dez06.pdf
Sie können eingehende Anrufe zu beliebigen Rufnummern weiterleiten.
Dabei kann eine Rufumleitung pro Leitung eingerichtet werden.
Die Rufumleitung gilt für alle Nummern, die der betreffenden Leitung zugeordnet sind.
Die Zielrufnummer ist die Rufnummer inkl. Vorwahl, z. B. 089 12345678.
• Rufumleitung bei „Besetzt“-Zeichen
Aktivierung: Geben Sie *21<Ihre Zielrufnummer> ein.
Deaktivierung: Geben Sie *22 ein.
• Rufumleitung mit zeitlicher Verzögerung (30 Sek.)
Aktivierung: Geben Sie *31<Ihre Zielrufnummer> ein.
Deaktivierung: Geben Sie *32 ein.
• Rufumleitung aller Anrufe
Aktivierung: Geben Sie *41<Ihre Zielrufnummer> ein.
Deaktivierung: Geben Sie *42 ein.
Wenn Ihr Telefongerät Mehrfrequenzwahlverfahren (MFV) nicht unterstützt, müssen Sie die Rufumleitung im Kundenportal (http://www.kabeldeutschland.de/csc) aktivieren bzw. deaktivieren.
https://www.kabeldeutschland.de/templat ... -dez06.pdf
Sie können eingehende Anrufe zu beliebigen Rufnummern weiterleiten.
Dabei kann eine Rufumleitung pro Leitung eingerichtet werden.
Die Rufumleitung gilt für alle Nummern, die der betreffenden Leitung zugeordnet sind.
Die Zielrufnummer ist die Rufnummer inkl. Vorwahl, z. B. 089 12345678.
• Rufumleitung bei „Besetzt“-Zeichen
Aktivierung: Geben Sie *21<Ihre Zielrufnummer> ein.
Deaktivierung: Geben Sie *22 ein.
• Rufumleitung mit zeitlicher Verzögerung (30 Sek.)
Aktivierung: Geben Sie *31<Ihre Zielrufnummer> ein.
Deaktivierung: Geben Sie *32 ein.
• Rufumleitung aller Anrufe
Aktivierung: Geben Sie *41<Ihre Zielrufnummer> ein.
Deaktivierung: Geben Sie *42 ein.
Wenn Ihr Telefongerät Mehrfrequenzwahlverfahren (MFV) nicht unterstützt, müssen Sie die Rufumleitung im Kundenportal (http://www.kabeldeutschland.de/csc) aktivieren bzw. deaktivieren.
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