Hallo ihr lieben.
hab da mal ne komische frage,ich hab im hitron menu gesehen,das lan 1 100% und denn lan 2-4 nur 50 % stehen. is damit die die geschwindigkeit genannt? weil hab auf lan 1 nen wlan router, der auch ohne weiteres funzt , würd aber doch gern direkt mit dem hitron verbunden sein,weil ich über den wlan router nicht in das menu vom hitron komme und ich den 2ten router nur an machen möchte, wenn ich das wlan nutzen möchte. möcht also mein pc per kabel in lan 2 vom kd stecken und wlan auf 1 lassen. deswegen frage wegen der geschwindigkeit . danke schonmal für tipps
Hitron frage
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Hitron frage
Ich glaube das ist vielleicht so eine Art Stromsparmodus. Wenn dein Hitron nicht im Bridgemodus läuft kannst du einfach deine Rechner daran anschliessen und gut. Bei aktivem Bridgemodus brauchst du aber einen Router um mit denem Netzwerk online gehen zu können, also quasi so wie du es jetzt mit deinem Router verkabelt hast.