Dauer von Bestellung bis Anschaltung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
indianahorst
Newbie

Dauer von Bestellung bis Anschaltung

Beitrag von indianahorst »

Guten Tag allerseits,

gibt es Erfahrungswerte, wie lange die Dauer von Bestellung bis zur Anschaltung des Anschlusses ist (Internet&Telefon 25)? Die Antennendose ist bereits aktiv (es kommt Analog-TV raus) und ich weiss, dass viele Mieter hier im Haus bereits Internet von KD haben, so dass also auch kein neues Kabel in der Erde verbuddelt werden muss.

Bestellt habe ich letzten Montag, bisher habe ich allerdings nur eine Mail von KD mit der Bestätigung des Auftragseingangs erhalten (aber noch keine Kundennummer oder gar Hardware).

Vielleicht wurde die Frage ja schonmal gestellt, aber meine Suche hier im Forum hat nichts Brauchbares ausgespuckt.
Danke für alle Antworten!

Indiana Horst
Krummlasche
Kabelfreak

Re: Dauer von Bestellung bis Anschaltung

Beitrag von Krummlasche »

Wunschlieferdatum hast du nicht eingegeben?

Muss ein Techniker kommen, kann es auch schon 2 Wochen dauern, der bringt dann direkt die Geräte mit. Hast du Selfinstall am Gebäude, hätten die Geräte da sein müssen.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***