Homepage Paket Power

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
29bde
Fortgeschrittener

Homepage Paket Power

Beitrag von 29bde »

Hallo,

vielleicht liest ja jemand mit dem Business 100 Tarif bzw der (für alle anderen) kostenpflichtigen Option Homepage Paket Power mit und kann mir folgende Frage beantworten:

Kann man selber Einfluss auf die DNS Einträge nehmen und unterstützt das Power Paket DynDns? Meine Domain liegt derzeit bei einem anderen großen Provider und alles andere hoste ich bei Office 365. Dafür sind aber verhältnismäßig tiefe Eingriffe ins DNS meiner Domain nötig und die meisten Provider gestatten das so nicht unbedingt/freiwillig.

Wenn ich nun aus anderen Gründen zum Business 100 Tarif wechsel und das Power Paket eh kostenlos ist, dann könnte ich ja vielleicht noch Kosten sparen, indem ich meine Domain zu KDG umziehe, wenn ich denn vollen Zugriff auf die DNS Konfiguration hätte. Kann das jemand verifizieren und mir u.U. einen Screenshot schicken, was alles machbar ist (und was nicht)?

Danke!