Hallo liebes Forum,
ich habe leider keinen aktuellen Beitrag zu dem Thema gefunden und schreibe deswegen einfach mal nen neuen. Falls es doch einen gibt: sorry und bitte zeigt ihn mir doch
Also wir haben ins unserer WG eine FritzBox 6360 von Kabel Deutschland....die Multimedia-Buxe ist bei meiner Mitbewohnerin im Zimmer und dementsprechend auch die FirtzBox. Nun haben wir endlich mal ein Loch in die Wand gebohrt, um sowohl die Box als auch Telefon etc auf dem Flur zu haben. Allerdings ist das mitgelieferte Kabel nicht lang genug und ich weiß nicht genau, welches ich brauche. Hat jemand nen Link zu einem passenden Kabel? Es sollte mindestens 6m haben...per amazon wäre auch nett
Vielen Dank im Vorraus für eure Mühen!!
lg
Felix
Kabel der Fitz.Box verlängern, welches?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Insider
-
- Newbie
Re: Kabel der Fitz.Box verlängern, welches?
Bissl spät, aber bei Saturn kriegst du für 20€ 25m Kabel zum selbst basteln.
[img]http://www.speedtest.net/result/3606195844.png[/img]
FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) | FRITZ!OS 06.10