MDR HD - Falsche Ländermagazine
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Seit ein paar Tagen scheint bei den MDR-HD-Angeboten etwas falsch zu laufen. In der 19-Uhr-Regionalschalte wird auf MDR Sachsen HD nicht der Sachsenspiegel gezeigt sondern Sachsen Anhalt heute (jedenfalls hier bei mir in Leipzig). Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Es läuft der Sachsenspiegel.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Newbie
Re: MDR HD - Falsche Ländermagazine
Ja, das gleiche bei mir am Freitag.PeterCo hat geschrieben:Seit ein paar Tagen scheint bei den MDR-HD-Angeboten etwas falsch zu laufen. In der 19-Uhr-Regionalschalte wird auf MDR Sachsen HD nicht der Sachsenspiegel gezeigt sondern Sachsen Anhalt heute (jedenfalls hier bei mir in Leipzig). Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
-
- Newbie
Re: MDR HD - Falsche Ländermagazine
Heute kam das korrekte Ländermagazin, mal weiter beobachten...