Hallo alle zusammen. . So jetzt wird es kniffelig (= ich bin seit einer Woche kd kunde und habe am anfang meinen kabel Router an die alte multimediadose angeschlossen und es hat funktioniert zwar nur sehr schwach (20mbits möglich sind 100 bei mir möglich) der Router war im Schlafzimmer an der end dose den im Wohnzimmer ist die Durchgangsdose wo ich jetzt eigentlich anschließen wollte, da die alten dosen alt waren ((= wollte und habe ich zwei neue dosen angeschlossen. Bin in den hornbach sagte brauch eine Durchgangs und eine enddose zack bekam die bin heim hab alles ausgetauscht angeschlossen doch es ging nichts mehr kein tv kein internet also Kommando zurück und alles zurück gebaut ging nur noch tv also habe ich die alte end dose ins Wohnzimmer gebaut und dort ging dann der Fernseher auch und der kabel Router zeigt an das er upload hat (leuchtet) aber keinen download (blinkt)
Also bin ich in den hornbach und habe einen anderen Verkäufer gefragt er meinte die haben keine Multimedia dosen nur auf Bestellung das was ich habe ist eine sat dose na super also ab zum mediamarkt dort zwei wunderdosen gekauft die für alles sind Kabel sat internet tv angeschlossen nix geht.. jetzt die frage hab ich irgendwas kaputt gemacht? Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus ist vielleicht wichtig zu wissen.
Mit der alten end dose kann ich tv schauen aber habe kein internet den der downstream blinkt die ganze zeit und ja hab Reset auf werkseinstellungeb etc alles ausprobiert. .
Multimediadose defekt? kabel defekt?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Multimediadose defekt? kabel defekt?
Ruf die 08005266625 an, und melde dass dein Modem nicht online kommt.
-
- Ehrenmitglied
Wie währe es denn wenn Du uns mal sagst welche Dosentypen verbaut waren , und welche Du jetzt montiert hast ?
Der Begriff " Wunderdose " lässt bei mir die Alarmglocken klingeln .
Der Begriff " Wunderdose " lässt bei mir die Alarmglocken klingeln .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Dosentyp hmmm ne ganz normale unterputzdose von astro und die wunderdosen vom mm sind von hama . Oder welche Daten würden helfen
-
- Insider
Bezeichnung der Dosen...