Hi Leute,
nachdem ich schon ein bisschen im Forum gestóbert habe, ist mir aufgefallen, dass offensichtlich weitere Funktionen mit der neuen FW vom CH6640E entfernt wurden. Es hatte ja schon jemand berichtet, dass die WLAN Zeitsteuerung weg ist. Heute, als ich meinen neuen Drucker installiert habe, ist mir aufgefallen dass auch die DHCP-Einstellungen beschránkt wurden. Ist ist anscheinend nicht mehr móglich statische DHCP Leases im IP4 LAN zu vergeben. Kann das jemand bestátigen? Wenn das so stimmt, dann ist doch fúr Geráte wie Drucker oder andere Router recht nervig, weill man dann wieder mit manuellen Einstellungen arbeiten muss. Komischerweise dúrfte sich das Gerát aber vor dem Update eingestllte statische IPs noch gemerkt haben, da diese auf der Statusseite angezeigt werden. Das heisst also, das man diese auch nie wieder entfernen kann?
FW: CH6640-3.5.11.5-NOSH
Gruss,
Daniel
PS: sorry fúr die vermurksten Umlaute, ich sitze auf einem PC mit englischer Tastatur...
CH6640E - DHCP Client Liste verschwunden
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie