Hallo Zusammen,
ich bin seit neustem bei Kabel Deutschland. Als Kabelmoden haben ich ein Telefonport Hitron CVE-30360 bekommen.
Ich habe ein Paket mit zwei Nummer bestellt.
Dass ich mit diesen nicht gleichzeitig telefonieren kann wurde mir mitgeteilt. Das stellt auch kein Problem dar.
Mir geht es nur darum, eine jeweils eine eigene Nummer für das Telefon und das Faxgerät zu haben.
Nun habe ich von Kabel Deutschland leider nur ein TAE-Adapter für einen Telefonport erhalten. Dort kann ich zwar Telefon und Fax einstecken. Dann liegen aber beide Nummern auf beiden Geräten.
Deshalb meine Frage:
Kann ich einen zweiten TAE Adapter erwerben und dann auf die Telefonport jeweils unterschiedliche Nummern legen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Zweiter Telefonport Hitron CVE-30360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Zweiter Telefonport Hitron CVE-30360
Nein, Du hast nur eine Telefonleitung und daher auch nur Line1 aktiv.
Eine zweite Leitung bekommst Du nur mit der optionalen Homebox 2 oder 3.
5,00€ monatlich Miete und einmalig 29,90€ Tauschgebühr.
Eine zweite Leitung bekommst Du nur mit der optionalen Homebox 2 oder 3.
5,00€ monatlich Miete und einmalig 29,90€ Tauschgebühr.