Hallo!
Ich verfüge über einen Kabelanschluss und nutze bereits den digitalen Empfang von Fernsehprogrammen. Nun nöchte ich ergänzend Internet und Telefonie hinzubuchen. Nach der Anschlussdose von Kabel Deutschland wird das Singal durch einen Verstärker WISI VX 84 aufbereitet, damit dieses an ca. 3-4 Anschlussdosen abgenommen werden kann.
Muss neben der Installation einer nach dem Verstärker folgenden Multimediadose auch der Verstärker getauscht werden oder sind mehr Arbeiten nicht erforderlich? Falls ein Tausch erforderlich ist, wird dieses bei Abschluss eines entsprechenden Vertrages durch Kabel Deutschland erledigt und was wird dafür berechnet?
mawada
Technische Änderungen für Internet via Kabel
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Re: Technische Änderungen für Internet via Kabel
Die für den Umbau notwendigen Arbeiten und Materialien sind für dich bei Abschluß eines Internetvertrages kostenlos.
Der Verstärker wird gewechselt.
Es wird nur eine TAD gegen eine Multimediadose ausgetauscht.
Wichtig ist eine vorhandene Potenzialausgleichsschiene, an welche der HÜP und die Verteiltechnik angeschlossen wird.
Der Verstärker wird gewechselt.
Es wird nur eine TAD gegen eine Multimediadose ausgetauscht.
Wichtig ist eine vorhandene Potenzialausgleichsschiene, an welche der HÜP und die Verteiltechnik angeschlossen wird.
-
- Ehrenmitglied
Re: Technische Änderungen für Internet via Kabel
Nach meinen Erkundungen ist der WISI VX 84 nicht Rückkanalfähig und muss getauscht werden . Die Kosten übernimmt KDG .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !