Altvertrag Kabel Digital +HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
miugie
Newbie

Altvertrag Kabel Digital +HD

Beitrag von miugie »

Hallo,

Ich hab da eine Frage an euch, momentan habe ich noch den Vertrag Kabel Digital (2,90) und Kabel HD (3,00) also zusammen 5,90 Euro und es gibt ja den neuen vertrag Kabel Digital HD für 3,90 Euro.

Jetzt habe ich mal bei der Hotline Angerufen und wollte fragen ob man den umstellen kann auf den neuen Vertrag der natürlich billiger ist, da meinte der Herr von den kundenhotline das er den vertrag nicht umstellen könnte da mein alter Vertrag noch Laufzeit hat, noch ein wenig hin und her geredet da war nichts zu machen.

Das wollte ich nun nicht so stehen lassen und habe nochmal angerufen, da war eine Dame am Telefon hab nochmal nachgefragt und für sie war es kein Thema die Umstellung, sie wollte nur das ich sage " ich berufe mich auf den wechsel der Grundversorgung", öhm? Ok. Nun das sagte ich natürlich und sie wollte es gleich umstellen, was noch nicht ging weil ich irgendwie ein anderes Ci modul brauche sonst würde der Tv schwarz bleiben.

Was haltet ihr davon wenn ich das nächste mal bei der kundenhotline anrufe und die Umstellung beantrage?

Mfg.
slang
Kabelexperte

Re: Altvertrag Kabel Digital +HD

Beitrag von slang »

Kündige doch einfach den Kabel Digital Vertrag, der sollte nur einen Monat Kündigungsfrist haben und gut ist...
miugie
Newbie

Beitrag von miugie »

Also der Herr bei der hotline meinte mein vertrag würde noch bis ende 2015 laufen

Mfg.
peppixb
Newbie

Beitrag von peppixb »

miet - oder kaufgerät?

hast du ein kaufgerät kündige kabel digital, wie schon hier geschrieben, und gut
dann sind's schon 2,90 weniger
slang
Kabelexperte

Beitrag von slang »

Der HD- Vertrag läuft bestimmg bis 2015... ;)
Mach es einfach per Kontaktformular und dann kommt schon ein Schreiben und dann kann man immer noch reagieren!
Connor
Newbie

Beitrag von Connor »

Ich hab' gerade vor ein paar Tagen umgestellt von den 5,90 auf die 3,90 EUR, einfach nochmal bei der Hotline anrufen. Kostet aber 14,90 EUR einmalig, unfassbar obwohl sich ja vom Programmangebot nichts ändert. Sind Deine bei KD angemeldeten Receiver alle HD-fähig. Bei mir war es einer nicht, für die Umstellung wollten die auch nochmal 14,90!