CH6640E Gateway WLAN-Gateway-Allgemein/Sicherheit

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Schlachthof
Newbie

CH6640E Gateway WLAN-Gateway-Allgemein/Sicherheit

Beitrag von Schlachthof »

vorne weg, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Habe meinem CH6640E angeschlossen. Leider kann ich weder die WLAN Name noch das WLAN Passwort ändern. Ich logge mich in dem CH6640E ein. Gebe Admin und Passwort ein. Gehe auf GATEWAY und versuche ALLGEMEIN oder SICHERHEIT auszuwählen und es kommt keine neue Maske. Ich lande zurück genau dort, wo ich am Anfang war; eine Maske mit 3 Bilder, nämlich KABELMODEM, GATEWAY und TELEFON. Möchte nur die Name des WLANs ändern und eine neue Password erstellen.

Dachte es könnte einen Browserfehler zu sein. Habe mit Chrome, IE und Mozilla Firefox das gleiche Ergebnis.

Danke für die Vorschläte/Hilfe.

Clueless in the Schlachthof
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: CH6640E Gateway WLAN-Gateway-Allgemein/Sicherheit

Beitrag von Thyrael »

Du musst die WLAN Option für zusätzlich 2€/Monat buchen, erst danach wird WLAN auf deinem Kabelrouter aktivert.