Homebox3 (Fritzbox 6490)

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
starloewe
Newbie

Homebox3 (Fritzbox 6490)

Beitrag von starloewe »

Hallo,
ich möchte von der Fritzbox 7270 zur 6490 wechseln. Wenn ich die eingerichtete Hotspot Funktion kündige, kann ich dann den Gastzugang wieder wie bisher nutzen? Oder ist evtl. LAN 4 als Gastzugang nutzbar.

mfg
DerChriss
Newbie

Re: Homebox3 (Fritzbox 6490)

Beitrag von DerChriss »

Gastzugang auf WLAN einrichten ist möglich (Achtung nicht der Service von KDG sondern dein privatvergüngen)
Ebenso ist Gastzugang auf LAN 4 möglich
starloewe
Newbie

Re: Homebox3 (Fritzbox 6490)

Beitrag von starloewe »