Guten Tag,
seit zwei Tagen muss ich Zeit unabhänging, für jeden Sender und das bei jedem Programm wechsel wieder, meine Jugendschutz Pin eingeben.
Das heisst beim weiterschalten, geht der Fernseher auf verschlüsselt?
Kann mir da jemand helfen? Nutze ein CI+ Modul auf Sharp Fernseher.
Danke.
Jugendschutz Pin für alle Sender
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Jugendschutz Pin für alle Sender
Welches CI+ Modul bzw. welche SC nutzt Du ? Es kann vielleicht helfen das CI+ Modul neu zu authentifizieren .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Ich kenn mich da nicht so gut aus - bin seit Dezember bei Kabel Deutschland - neu authentifizieren ist natürlich eine Möglichkeit - sprich einmal rausnehmen und wieder einschieben. das werde ich heute Abend mal versuchen.
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Na, der Name des Moduls steht doch drauf....siehst Du dann ja beim Rausnehmen...
PIN auch bei FREE-Sendern erforderlich oder nur Sky / Privat-HD / KD-Pay-TV?
Es gibt auch noch den Total-Reset via "Code-Eingabe" - Kabelhunter weiß da mehr (daher ist der Typ wichtig)
PIN auch bei FREE-Sendern erforderlich oder nur Sky / Privat-HD / KD-Pay-TV?
Es gibt auch noch den Total-Reset via "Code-Eingabe" - Kabelhunter weiß da mehr (daher ist der Typ wichtig)
Zuletzt geändert von Amadeus63 am 13.10.2014, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Newbie
Ich habe keine bezahl Sender nur das normale Free Programm und ja bei allen Sendern ist eine Eingabe erforderlich.
-
- Ehrenmitglied
Bist Du sicher das die JS-PIN Abfrage von CI+ Modul kommt und nicht vielleicht vom TV ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Dann ziehe mal das Modul raus und schalte so um. Dann sollte die Abfrage nicht mehr erfolgen können. Wenn nach Wiedereinsetzen wieder das Problem auftritt, dürfte der Total-Reset (Werkszustand) helfen können. Melde Dich abends gerne dazu.
So kannst Du auch Kabelhunters Frage abtesten! Passiert das auch ohne Modul, liegt es am Gerät.
Viel Erfolg!
So kannst Du auch Kabelhunters Frage abtesten! Passiert das auch ohne Modul, liegt es am Gerät.
Viel Erfolg!
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Newbie
Ja stimmt ob es am Gerät liegt kann ich so ja nicht beurteilen - also Plan für heute Abend CI Modul rausnehmen und dann sehen. Danke.
-
- Newbie
Jungs vielen Dank für die schnelle und einfach Hilfe - Karte raus Karte rein hat erst mal den Trick gebracht - hoffe es bleibt so.
Danke!
Danke!